Medienwerkstatt – Wie geht es weiter?

Erst einmal Danke an alle Teilnehmenden für ihr Engagement und die vielen tollen Vorschläge am Dienstag! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit euch!

Wir möchten hier ein paar Infos zum weiteren Verlauf geben.

Der nächste Termin findet am 08.11.16 um 16 Uhr (im Von-Melle-Park 8, Raum 4) statt. Wir werden beide vor Ort sein und euch bei den nächsten Schritten unterstützen. Wir möchten gerne an folgenden Themen arbeiten:

  • Was macht eine gute Story aus? Worauf könnt ihr euch in der Gruppe einigen?
  • Welche Story wollt ihr erzählen und wie (in welchem Medienformat)?

Bis zum 15.11.16 solltet ihr soweit sein, dass ihr im großen Plenum des Seminars eure Idee und eine grobe Planung für die Umsetzung vorstellen könnt. Für den weiteren Verlauf seid ihr relativ frei in der Gestaltung eurer Teamtreffen. Wir vertrauen darauf, dass ihr euch in euren Teams eigenständig organisiert. Wir stehen euch aber immer als Unterstützung zur Seite. Schreibt uns einfach eine Mail (anna.heudorfer@uni-hamburg.de oder me@christianfriedrich.org!

Wer noch kein Team hat, kann sich gerne noch einmal bei uns melden. Gleiches gilt, falls ihr die Kontaktdaten eurer Teammitglieder noch nicht habt.

Wir freuen uns, wenn noch ein bisschen Werbung für unsere Medienwerkstatt gemacht wird und über jede/n, der oder die neu dazukommen will – je mehr Produkte am Ende entstehen, umso besser!

Anna & Christian