24. Januar 2017: Vortrag von André Bank: „Syrien und Irak. Konfliktgeschichte und aktuelle Lage“

Vortrag, 18-20 Uhr c.t. – obligatorisch

Am 24. Januar 2017 freuen wir uns um 18 Uhr auf Dr. André Bank und seinen Vortrag „Herkunftsregionen und Fluchtursachen: Syrien und Irak. Konfliktgeschichte und aktuelle Lage„. Bringt gerne interessierte KommilitonInnen oder Bekannte mit.

Seminar, 16-18 Uhr c.t. – NICHT obligatorisch

Zwischen 16 und 18 Uhr findet keine verpflichtende Seminarsitzung statt. Ihr könnt aber wie gewohnt den Seminarraum nutzen und an eurem Projekt weiterarbeiten.

31. Januar 2017, ab 16 Uhr c.t.:
Abschlusspräsentation Projekte

In der kommenden Woche, am 31. Januar, stellen alle Projektgruppen ein letztes Mal im Wintersemester ihre Arbeit im Plenum vor. Bitte bereitet euch darauf vor, sodass ihr einen gut verständlichen, für die ZuhörerInnen interessanten kleinen Vortrag halten könnt.

In dieser Sitzung bitte ich euch auch um eine Rückmeldung zum ganzen Semester. Diese ist schriftlich abzugeben – ich bringe dafür Fragebögen mit. Bitte seid zu dem Termin alle anwesend. Dieses Feedback gehört zum Pflichtteil der Lehrveranstaltung.

Fertigstellung der Projekte

Nochmal zur Erinnerung: Für die Fertigstellung eurer Projekte und die schriftliche Schlussreflexion habt ihr bis zum Semesterende Zeit (31. März 2017).