31. Januar 2017: Abschlusspräsentationen und Evaluation

Abschlusspräsentation aller Projekte

Am 31. Januar 2017, ab 16 Uhr s.t., stellen alle Projektgruppen ein letztes Mal im Wintersemester ihre Arbeit im Plenum vor. Inhalte der Präsentation:

  • Was hat sich seit eurer letzten Präsentation im Seminar entwickelt?
  • Was waren die für euch wichtigsten Erfahrungen, die ihr gemacht habt?
  • Wie geht es mit dem Projekt weiter?

Bitte bereitet euch darauf vor, sodass ihr einen gut verständlichen, für die ZuhörerInnen interessanten kleinen Vortrag halten könnt.

Blogeintrag

Bitte verfasst auch noch einen abschließenden Blogbeitrag zu eurem Projekt und sendet den Text bis zum 31. Januar per Mail: cornelia.springer@uni-hamburg.de

Evaluation der LV

Am 31. Januar ist auch ein Feedback zum ganzen Semester vorgesehen. Dafür bringe ich Fragebögen mit, die ihr direkt ausfüllen könnt. Bitte seid zu dem Termin alle anwesend. Das Feedback gehört zum Pflichtteil der Lehrveranstaltung 😉

Falls ihr schon vor der Sitzung mit dem Ausfüllen beginnen wollt, könnt ihr euch die Bögen auch hier herunterladen und auf dem Computer bearbeiten:

Feedbackbogen_WiSe2016-17 als Word-Dokument
Feedbackbogen_WiSe2016-17 als PDF

Fertigstellung der Projekte

Nochmal zur Erinnerung: Für die Fertigstellung eurer Projekte und die schriftliche Schlussreflexion habt ihr bis zum Semesterende Zeit (31. März 2017).

Sommersemester 2017

Wenn KommilitonInnen von euch Interesse an „Refugees welcome – aber wie?“ haben, schickt ihnen doch gerne den Link zum Blog (http://refugees-welcome.userblogs.uni-hamburg.de/) und den neuen Flyer zur LV: